SCHULLEBEN

Neben dem normalen Schulalltag haben wir immer wieder Veranstaltungen und Aktivitäten die das Schulleben abwechslungsreich gestalten. Tauchen Sie ein in unser Schulleben und erleben Sie es dank unserer Berichte selbst mit.

Goevents – Unsere Schülerfirma
20. Dezember 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind „Goevents“, eure neue Schülerfirma.
Wir planen Events, für euch, um das Schulleben und den Schulalltag aller abwechslungsreicher und amüsanter zu gestalten.

Unser erstes Projekt ist die Weihnachts-Mottowoche an der Friedensschule.  Wir freuen uns auf eine aktive Teilnahme!

Ab dem 21.12. sind wir auch auf dem Weihnachtsmarkt in Reichenbach zu finden. Ihr könnt uns dort gerne an unserer Losbude besuchen und tolle Preise gewinnen.
Wenn Ihr Wünsche oder Ideen habt, könnt ihr uns gerne über Instagram schreiben > @goevent.official. ☺

Bis Bald
Euer Goevents-Team