Druckansicht verlassen
Goethe Gymnasium Reichenbach
Goethe-Gymnasium Reichenbach
Schulleiter: Lutz Niepold
Ackermannstraße 7
08468 Reichenbach

Telefon: 03765 13488
Telefax: 03765 718193
E-Mail: goethe-gym-rc@t-online.de
http://goethe-gymnasium-reichenbach.de

Fly me to the Moon

14. November 2016

Nicht zum Mond geflogen, aber mit „Inkspot“ zum Schulball 2106 in der Aula der nach der Sanierung wiedereröffneten Goetheschule abgehoben.

4.11.16, 18.30 Uhr schicke junge Menschen, tolle Abendkleider und klassische Anzüge bewegen sich in der Ackermannstraße auf die Hausnummer 7 zu.

Ein Schulball wie ihn dieses Gebäude noch nicht gesehen hat.

200 geladene Gäste (Schüler ab Klasse 10, Ehemalige und Lehrer) brachten die Aula des Goethe-Gymnasiums zum Glühen. Angefeuert durch DJ Dust und durchgekocht von der Swing-Band „Inkspot“ entwickelte sich ein sensationeller Abend für alle Beteiligten. Ob „Holz“ oder „A Tiket, A Tasket“, „Rock around the clock“ oder „Satin Doll“ die Tanzfläche war zumeist gut gefüllt und Tanzstundenkenntnisse wurden fabelhaft eingesetzt.

Begeisterung bei Veranstalter, Gästen und Musikern gleichermaßen. Innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich eine ausgelassene und freudvolle Atmosphäre. Die Stunden verflogen.

2 von den Gästen vehement geforderten Inkspot-Zugaben ließen die ehrwürdige Aula unter dem Enthusiasmus der Tänzer vibrieren. „Sansibar“ setzte 23.45 Uhr den gelungenen Schlusspunkt. Das „Aloha Heja“ von Reichel und allen Gästen scheint immer noch durch die Hallen zu klingen.

Quelle: http://goethe-gymnasium-reichenbach.de/mitteilung/Fly_me_to_the_Moon

Weitersagen

Goethe-Gymnasium Reichenbach / Telefon: 03765 13488 / Telefax: 03765 718193 / E-Mail: goethe-gym-rc@t-online.de
Webdesign für Reichenbach